Website-Relaunch, Mitbestimmung ver.di

Auftraggeber
ver.di, Bereich Mitbestimmung
Ansicht
ver.di Mitbestimmung
Kategorie
Web
Der Relaunch der Website des Fachbereich "Mitbestimmung" erfolgte im Dezember 2018.
Alle Themen auf einen Blick.
Auszug

Wir koordinieren die Wahlen von Betriebsräten (BR), Personalräten (PR), Mitarbeitervertretungen (MAV) oder Aufsichtsräten (AR) und liefern jeweils die passenden Materialien zur Wahl.

Wir konzeptionieren mit bei der Qualifizierung von Mitbestimmungsverantwortlichen und erarbeiten Handlungshilfen für die verschiedenen Bereiche der Mitbestimmung.

Wir steuern die gewerkschaftliche Mitbestimmungspolitik in enger Abstimmung mit den ver.di Fachbereichen.

„Mitbestimmung im neuen Look“

Auftrag:

Der Querschnittsbereich „Mitbestimmung“ in ver.di beauftragte uns für den Relaunch seiner Website. Mit einer neuen inhaltlich-strukturellen Webkonzeption haben wir Klarheit und Übersichtlichkeit geschaffen. In Abstimmung mit ver.di wurde die Seite im ver.di-eigenen union.cms umgesetzt.