Facebook-Vorlage für das IQ-Netzwerk

Öffentlichkeitsarbeit, Senatsverwaltung für Integration, Arbeit und Soziales

Im April 2022 bat uns das IQ Landesnetzwerk Berlin (IQN) um Unterstützung bei der Öffentlichkeitsarbeit. Unser Paket enthielt eine Facebook-Serie, Erfolgsgeschichten und Interviews, einen Videotalk sowie einen SEO-Check auf der IQN-Webseite.

Webseite, Wir für Tarif

Tarifkampagne, ver.di Finanzdienstleistungen

Im Herbst 2020 beauftragte uns der ver.di Fachbereich Finanzdienstleistungen mit einer Kampagne zu den Tarifrunden Banken und Versicherungen 2021/22. Wir nahmen die Beschäftigten in den Fokus und unterstützen nun mit zahlreichen Maßnahmen und Werbemitteln die Mitgliedergewinnung und Mobilisierung.

Präsentation zum Workshop für das forum1.5

Social-Media-Workshop, forum1.5

Im Frühjahr 2021 beauftragte uns das forum1.5 mit einem Workshop zu strategischem Social-Media-Marketing im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit für Umwelt- und Klimaschutz. Wir lieferten konkrete Tipps und Beispiele für virale Beiträge, realisierbar auch mit wenigen Mitteln.

Instagram-Beitrag zur Kampagne

Social-Media-Kampagne, Arbeitsgemeinschaft Evangelische Jugend

Die Arbeitsgemeinschaft der Evangelischen Jugend in Deutschland (aej) beauftragte uns im Frühjahr 2020 mit einer Social-Media-Kampagne zur Sensibilisierung gegenüber antimuslimischem Rassismus und für Vielfalt in der Jugendverbandsarbeit. Die Kampagne richtet sich an aktive Menschen in der Jugendverbandsarbeit und Multiplikator*innen.