Website BIZ Brannenburg

Website-Relaunch, ver.di Bildungszentren

Anfang 2018 wurden wir mit dem Relaunch der Websites aller neun ver.di Bildungszentren beauftragt. Im Zuge einer Überarbeitung und Vereinheitlichung des Webauftritts sollten die Webseiten gemeinsam im union.cms umgesetzt werden.

Website-Relaunch, Mitbestimmung ver.di

Der Querschnittsbereich „Mitbestimmung“ in ver.di beauftragte uns für den Relaunch seiner Website. Mit einer neuen inhaltlich-strukturellen Webkonzeption haben wir Klarheit und Übersichtlichkeit geschaffen. In Abstimmung mit ver.di wurde die Seite im ver.di-eigenen union.cms umgesetzt.

Website-Relaunch, Frauen in ver.di

2015 beauftragten uns die Frauen in ver.di mit einer Neuauflage ihres Internetauftritts. Mit dem zugehörigen Strategiekonzept zielten wir vor allem auf höhere Besucherzahlen und sprachen verstärkt junge Frauen an.

Straßentheater, ver.di im Handel

Anfang 2015 bat uns ver.di um eine öffentlichkeitswirksame Aktion zu den Arbeitsbedingungen in der Textilindustrie. Wir inszenierten ein Straßentheater im Rahmen der ver.di-Bundesfachgruppenkonferenz im Handel.

Social Media, ver.di Jugend

Seit Juni 2011 betreuen wir die Social Media-Kanäle der ver.di Jugend. Mit redaktionellen Beiträgen regen wir Diskussionen an und setzen Themen zu den Kernbereichen gewerkschaftlicher Jugendarbeit.